Frischer Wind in den Segeln
21. Juli 2020

Frischer Wind in den Segeln

Von Hugo

Hallo Füreinander-Miteinander,

lasst uns auch diesen Blog dazu nutzen, um uns direkt auf unsere Ziele auszurichten.
Dieser Weg ist ein ganz persönlicher. Wir freuen uns darauf, einander kennenzulernen und in dieser spannenden Zeit, ein paar Momente gemeinsamer Lebenszeit miteinander zu verbringen.

Und um den Menschen und oft müden Aktivisten und Aktivistinnen Ruhe, Dankbarkeit und positive Lösungsmöglichkeiten anzubieten. 😘

Die auch wichtigen Informationen zu Covid und zur Brisanz der Lage gibt es ja auf vielen anderen Kanälen. Es ist nicht nötig sie hier zu posten.

Ich danke Euch für Euer Hiersein und einen anderen Weg. 🙏
Wir halten die lichtvollen, friedlichen und freudvollenEigenschaften im Menschen hoch und bieten sie anderen Menschen durch unser Sein mit offener Hand an.

Das ist ein konstruktiver und sehr wichtiger Job, der uns nebenbei selbst nährt und vor ‘Überhitzung’ schützt, die niemandem nützt. 😘

Wir achten das Leben in jeder Form und auch jeden Menschen.

Auch wenn es etwas dauert, das zu verstehen, ist dies kraftvoller und nachhaltiger, als jedes Gegeneinander in dem sich unsere Welt gerade wieder zerlegt.

Wir geben dem Leben Raum, um seine Arbeit zu tun.
Unterschätzt nicht die größte Kraft im Menschen. 😘

Wahrhaftigkeit ist Liebe und unsere Kraft.

Lasst uns Wege finden, diese Kraft konstruktiv in unsere alltägliche Politik und Gesellschaft zu bringen.

Dort und in uns wird Frieden und eine klare Ausrichtung jeden Tag mehr gebraucht.

Für ein vernünftiges Ende der ewigen Krisenzeiten und einen frischen Wind in den Segeln mit Kurs auf einen erfrischenden gesellschaftlichem Wandel. 😃

Schreib uns gerne ein paar Worte zu Dir in den Kommentaren. 😘
Das ist vielleicht etwas ungewohnt, aber es ist ja auch eine “ungewöhnliche” Gruppe, die einen anderen Weg geht.

Liebe,
Hugo und Susanne 🙏🙋‍♂🙋‍♀