Menschen stehen auf
23. Dezember 2020

Menschen stehen auf und Rostock bleibt beweglich

Von Susanne

Menschen stehen auf und Rostock bleibt beweglich –
Eine Demonstration für Vernunft und eine gesunde Bewegung in der Krise.

———————————————
„Ein Lockdown ist weltweit ein ungeeignetes Mittel für die Auflösung der pandemischen Lage. – Eins macht jeder Lockdown jedoch ganz sicher: Es macht die Armen ärmer und die Reichen reicher.“
Quelle: WHO – Weltgesundheitsorganisation 12.2020
———————————————

Was machen unsere Politiker mit dieser, und vielen anderen für viele Millionen Menschen, lebenswichtigen Informationen?

Wir Bürger und unsere Kinder sind weder dumm, noch sind wir oder unsere Kinder ein Wirtschaftsgut. Wir haben offene Fragen!

„Geld regiert die Welt?“

Alle Menschen wissen: Den jetzigen Kurs in der Welt bestimmt im Grunde eine immer weiter wachsende Geldmacht, der wir gestattet haben sich langsam in unser Leben, in Wissenschaft und Politik einzuschleichen.

Brot und Spiele
Es sind Vertreter dieser Macht und nicht die Vertreter der Menschen, die sich nun herausnehmen in dramatischer Weise über unser Leben zu bestimmen.

Sie appellieren und profitieren als einzige von unserem guten Willen und unseren Opfern.

Uns selbst und unseren Kindern der künftigen Generationen werfen sie ein paar Brotkrumen hin, mit denen wir uns zufriedengeben und die uns ruhigstellen sollen.

Solidarität mit ❗️allen❗️Menschen!

Es geht weder in der chemischen Industrie, noch in der Politik um unsere Gesundheit. Ganz sicher geht es jedoch um unser aller Leben und unseren erarbeiteten Wohlstand, den wir immer weiter an sie aufgeben sollen um abhängig zu leben.

Seit vielen Jahren entscheiden sich immer mehr Menschen für Selbstbestimmtheit über ihren Körper und Eigenverantwortung in ihrem Leben. Wir leben gerne gesund mit immer weniger Medikamenten. Das gefällt den Mächtigen in der Welt, insbesondere den chemischen Konzernen in der Welt nicht und wir konsumieren zu wenig.

———————————————
„Nach Angaben der Arzneimittelkommission der Bundesärztekammer sterben jährlich rund 8000 Menschen in Deutschland an den Folgen von Arzneimittelnebenwirkungen, 50.000 bis 100.000 erkranken schwer.“
Quelle: ARD Panorama
———————————————

Die uns heute diktierten Kurse in eine immer tiefer fortschreitenden Kontrolle unter dem Deckmantel eines ‚gesundheitlichen Anliegens‘ sind absolut nicht alternativlos❗️

Ein Virus, dass wenige Menschen erkranken lässt und noch viel weniger Menschen tötet gibt es. Diese wirtschaftliche Krise und deren schon jetzt sichtbaren Folgen ist jedoch ohne Zweifel gemacht und gewollt.

Immer mehr Menschen in Rostock und in aller Welt verstehen, was für uns auf dem Spiel steht und das nur sehr wenige von unserem Leid profitieren.

Dies gilt für Menschen in den Behörden, die täglich unsinnige Verordnungen umsetzen sollen genauso, wie für alle Menschen in den alltäglichen Bereichen unseres Lebens.

Eine Friedensbewegung

Ein gemeinsamer Demonstrations-Aufzug ist ein starkes Symbol. Ein Symbol für das Aufstehen der Menschen, die ihre Kinder und ihren Wohlstand nicht den Geschäftemachern unserer Zeit überlassen werden.

Wer sind die Bürger in Rostock, die seit über einem halben Jahr jede Woche absolut und ohne Ausnahme friedlich demonstrieren?

👉 Wir stehen zusammen 👈
Nicht politisch motiviert, weder rechts noch links, weder jung noch alt, nicht als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer…

Wir gehen gemeinsam als Menschen auf die Straße und entscheiden uns für Vernunft, eine gesunde Stadt in gesunder Vielfalt, eine kluge, gesunde Wirtschaft und Umwelt, für gesunde und miteinander spielende Kinder und ein freundschaftliches Miteinander in einer demokratischen Gesellschaft.

Diese Ziele sind unsere Wahl für alle Menschen. Wer anderes behauptet, hat uns nie kennengelernt, verfolgt selbstsüchtige oder korrupte Ziele, folgt blind Gerüchten oder hat noch nicht die Ruhe gefunden nachzudenken.

Wir Menschen bewegen uns in Selbstbestimmtheit und bestimmen gemeinsam den Kurs im Leben.

Du bist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen.
Jeden Montag auf dem neuen Markt, auf Vorträgen und in Gesprächen,
bei einem Autokorso oder einem Schweigemarsch durch Rostock.

Wir sind Unternehmer, Lehrer, Ärzte, Handwerker, Biologen, Eltern, Großeltern…. Die wirkliche Mitte der Gesellschaft für Frieden, Freiheit und Demokratie.

Wir sind in erster Linie nicht gegen etwas sondern:
Für unsere – Für Deine und meine Kinder und Für alle, die nach uns kommen, um in dieser schönen Stadt zu leben.

Schließt Euch an!

Liebe, 😉
Hugo und Freunde für alle Menschen in Rostock und MV 🙋‍♂️