GROSSDEMO IM ROSTOCKER STADTHAFEN

Es war ein grandioses Friedens-Fest

Segel setzen für Frieden und Freiheit….
….unter diesem Motto trafen sich am Sonntag, den 20.9.2020 mehr als 1000 Menschen zu einem friedvollen Fest im Stadthafen von Rostock. Unter den Teilnehmern waren Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte. Bei traumhaften Wetter trafen sich  Menschen, um sich gemeinsam mit den Initiativen „Ärzten für Aufklärung“, „Eltern stehen auf“, „Unternehmer stehen auf“ sowie „Pädagogen für Aufklärung“ über die aktuelle Coronasituation auszutauschen.

Neben vielen Rednern wie z. B. Dr. M. Kärn, Dr. S. Kreft, und viele mehr, sorgte auch der Entertainer Nana Domena Lifestyler, Frl. Menke, Rollo, Janin Devi und Andre Maris, INGA sowie Prof. Dr. Pfosten, für eine tolle Stimmung.

Der Stadthafen war an diesem Nachmittag geflutet mit einer Energie aus bedingungsloser Liebe, Lebensfreude, Toleranz, gegenseitiger Akzeptanz und Achtsamkeit. Es war einfach nur großartig!!!!

Den krönenden Abschluss dieser friedlichen und liebevollen Veranstaltung, bildete ein kurzer Segeltörn mit einem Dreimaster auf der Warnow. Ca. 60 Teilnehmer segelten somit in den traumhaften Sonnenuntergang von Rostock und ließen die gelungene Veranstaltung ausklingen.

Danke an alle Organisatoren und an die vielen liebevollen Menschen.

André Maris feat Janin Devi auf der Großen Demo vom 20.09.2020 Rostock
Danke Andre, Janin und Flinn
"Segel setzen für FRIEDEN und FREIHEIT"- Großdemo im Rostocker Stadthafen am 20.9.2020-Querdenken381
Einladung zur Groß-Demo im Rostocker Stadthafen

Stadthafen Rostock an der B 105
Großer Parkplatz vor dem Eisbrecher “Stefan Jantzen”

Füreinander-Miteinander

20. September 2020

Der erste Großsegler hat sich schon für die Großdemo Rostock angemeldet und macht sich auf den Weg, um pünktlich in Rostock zu sein! 😊
Auch wir wollen den Wind aus Berlin nutzen, um auch in MV noch ein paar zusätzliche Segel hochzuziehen. Und mehr Fahrt in Richtung einer friedlichen und freiheitlichen Gesellschaft aufzunehmen. 😊
Dort, wo sonst die großen Traditionssegler während der Hansesail für Kultur und große Freude der Menschen und die Eigner als Unternehmer für deren Erhalt sorgen, stehen nun – stellvertretend für viele Branchen – Menschen gemeinsam auf. Sie fordern die Beantwortung wichtiger Fragen für unser aller Zukunft.

Mediziner, Wissenschaftler aus allen Bereichen, Handwerker, Eltern und Großeltern, Pädagogen, Künstler und Politikwissenschaftler, Historiker, Biologen, Ingenieure, ArbeiterInnen aus nahezu allen Berufen stellen hier öffentlich die Fragen, auf die uns Politik und Wissenschaft seit Monaten keine klaren Antworten gibt.

Die Veranstalter freuen sich wie gewohnt auf eine gute gemeinsame und konstruktive Veranstaltung in Rostock. Wir laden auch ganze Familien ein, um sich einmal zu informieren, zu diskutieren und gemeinsam Lösungen und freudvolle Wege aus der Krise zu finden.

Füreinander und Miteinander
Querdenken 381 Rostock

Bis gleich (in Berlin) 😊
Hugo und Freunde

Nana und Hugo als Moderatoren